Vielen Dank für Ihre Telefontermin-Reservierung!

Es ist FAST geschafft!

ZWEI DINGE die Sie JETZT unbedingt noch tun müssen:

1. Ihre E-Mails checken!

Wir senden Ihnen heute bwz. spätestens morgen (Bearbeitungszeit) eine E-Mail mit dem Betreff „Unser Telefontermin - Vorbereitung“ zu. Dort erfahren Sie alles, was Sie für unseren Telefontermin benötigen. 

Wir senden Ihnen diese E-Mail von einem Sicherheitsserver zu. Bitte prüfen Sie aber trotzdem unbedingt auch Ihren Spam bzw. Ihren E-Mail Junk Ordner und deklarieren Sie die E-Mail Adresse vom Sicherheitsserver „postmaster@infos.securemailserver.at“ sowie meine 
E-Mail Adresse: „bueroprofi@randlos.at“ als vertrauenswürdigen Absender, sollte Ihr E-Mail Programm (z.B. Outlook) dies nicht automatisch erledigen. Hiermit ist sichergestellt, dass wir auch reibungslos kommunizieren können! 

Bitte lesen Sie die E-Mail und halten Sie Ihre Büroartikelliste bereit, damit wir Sie ideal beraten können! Ich freue mich schon!

2. Klicken Sie den folgenden Button:

dann erhalten Sie nämlich alle Büroprofi Randlos Vorteile noch einmal zusammengefasst auf einen Blick (A4 Zettel), die Sie eventuell für die interne Kommunikation in Ihrer Firma brauchen! 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen (Büro)Tag!

Ihr Robert Schulz und das Büroprofi Randlos Team!

>