Büroprofi Randlos Schulungen, Tutorials und häufig gestellte Fragen

Sie finden auf dieser Seite häufig gestellte Fragen unserer Kunden sowie kurze, prägnante Schulungen im Umgang mit unserem Webshop. Robert Schulz

FAQ-Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen über € 59,90 werden überall in Österreich frachtfrei geliefert.Bei Bestellungen unter € 59,90 berechnen wir Ihnen eine geringe Bearbeitungs- und Frachtkostenpauschale von €4,90

Wie lange dauert der Versand und ist eine Sendungsverfolgung der Lieferung möglich?

Die normale Lieferzeit beträgt 48 Stunden
24 Stunden Lieferservice: Aufträge von Montag bis Donnerstag, die bis 16.30 bei uns eingehen, erhalten Sie am nächsten Tag. Aufträge vom Freitag, die bis 12 Uhr bei uns eingehen, erhalten Sie am darauffolgenden Montag.

Ist eine Rückgabe/Umtausch möglich?

Reklamationen und Warenrücksendungen, Rücksendungen von beschädigter oder falsch gelieferter Ware können innerhalb von 14 Tagen erfolgen.Sofern kein Verschulden unsererseits vorliegt, sondern es sich um eine irrtümlich bestellte Ware des Käufers handelt, kann die Rücksendung zu Lasten des Käufers gestellt werden. Die Berechnung einer Bearbeitungsgebühr bleibt uns vorbehalten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kauf auf Rechnung.

Kann ich auch als Privatperson bestellen?

Als Privatperson können Sie bei unserem Partner www.schulprofi.at bestellen.

Wie übermittle ich Ihnen unser Firmenlogo für die Stempelbestellung?

Entweder als PDF oder EPS-Datei. Bitte per E-Mail senden an “bueroprofi@randlos.at”. Bitte beachten Sie, dass ihre Daten in “vektorisierter” Form vorliegen – also Ihr Firmenlogo in Zeichenwegen exportiert.

Wie funktioniert die Anmeldung zum Newsletter der Sie über Aktionen informiert?

Video-Erklärung: Schauen Sie sich einfach dazu das Video auf dieser Seite an.
Grundsätzlich können Sie auf der Home/Start-Seite unseres Shops randlos.bueorprofi.at im rechten Teil der Seite die Rubrik FIRMENINFO anklicken. Danach klicken Sie auf den Menüpunkt “Newsletter anmelden”. Danach kommen Sie auf das Feld in dem Sie Ihre Daten inkl. E-Mail Adresse eingeben können. oder klicken Sie einfach HIER. Wir empfehlen Ihnen aber sich das Video anzusehen.

Wie ändere ich meine Adresse (Rechnungsadresse, Lieferadresse)?

Sie können im Log-In Bereich Ihre Stammdaten selbstständig ändern. Oder senden Sie einfach eine E-Mail mit den Änderungswünschen an bueroprofi@randlos.at
Sehen Sie sich dazu auch gerne hier das Video an, wie Sie Ihr Konto verwalten

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, wie erhalte ich diese wieder?

Klicken Sie auf der Website im linken oberen LOG-IN Bereich auf das Feld “Passwort vergessen” oder einfach HIER.
Sehen Sie sich dazu auch gerne hier das entsprechende Video an.

Wie lautete die Büroprofi-Randlos Bankverbindung (IBAN & BIC)?

IBAN: AT43 5800 0105 8939 8012
BIC: HYPVAT2B

Gibt es einen Aufbauservice für Bürostühle und andere Möbel?

Einige Möbel können teil- oder voll-montiert bestellt werden. Für alle gibt es eine Beschreibungen oder ein Video mit Anleitung.

g/m2, was bedeutet das?

Die Grammstärke pro m². Üblicherweise das Mass für Papierstärken.

Kann ich auch Online bestellen

Ja, Sie können sich einfach im LOG-IN Bereich links oben auf der Website registrieren und Ihre Bestellung sofort Online durchführen. Oder klicken Sie einfach HIER.
Sehen Sie sich dazu auch gerne hier das entsprechende Video an.

Was bedeutet Eigentumsvorbehalt?

Die gelieferte Ware bleibt bis zur endgültigen Bezahlung der Rechnung unser Eigentum.

Hinweis zu unseren Preisen

Alle unsere genannten Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise exklusiv der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Modell-,Farb- und Preisänderungen sowie Druckfehler und Irrtümer behalten wir uns vor.
>